Wo ist das Büro der Landesbeauftragten?
Zurück zur Übersicht
Das Büro der Landesbeauftragten Michaela Pries
Michaela Pries hat ein Büro in Kiel.
Das Büro ist nahe beim Landeshaus.
Auf der Karte ist es mit der Nummer 2 markiert.
Die Adresse ist:
Karolinenweg 1
24105 Kiel.
Wenn Sie Michaela Pries in ihrem Büro besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher an.
Und machen Sie einen Termin.
Wenn Sie einen Termin haben, hat sie Zeit für Sie.
Die Telefon-Nummer ist: 0431 988-1620.