Was machen kommunale Beauftragte?

Gruppe von Menschen, Menschen mit Behinderungen und die Landesbeauftragte

Kommunale Beauftragte

Es gibt nicht nur die Landes-Beauftragte.

Es gibt auch die:
Kommunalen Beauftragten.​​​​​​​

Ort mit einem Marktplatz, auf dem mehrere Häuser, ein Stand und Menschen sind

Hilfe vor Ort

Die Kommunalen Beauftragen helfen
in Ihrer Stadt oder Ihrem Wohnort.

Die Kommunalen Beauftragen kennen sich gut aus:
Da wo Sie wohnen.

Computer mit einem E-Mail-Symbol auf dem Bildschirm

Die Landesbeauftragte hilft ihnen

Wer hilft in meiner Kommune?
Rufen Sie die Landes-Beauftragte an.

Die Telefon-Nummer ist:
0431 988-1620.

Sagen Sie ihr wo Sie wohnen.
Die Landes-Beauftragte sagt Ihnen die Telefon-Nummer.
Von Ihrem oder Ihrer Beauftragten in der Kommune.

Ein Blatt Papier mit einer nummerierten Liste

Liste mit kommunalen Beauftragten

Oder klicken Sie auf diesen Internet-Link:

http://www.landtag.ltsh.de/export/sites/ltsh/beauftragte/beauftragte-men/publikationen/weblist-Barrierefrei.pdf 

Dort gibt es eine Liste.

Da stehen alle kommunalen Beauftragen drauf:

  • Name,
  • Adresse,
  • Telefon-Nummer von den kommunalen Beauftragten.

Bildnachweise