Haben Sie Fragen?

Ein Brief, der in einen Umschlag gesteckt wird

Sie können ihr einen Brief schreiben

Die Adresse ist:

Postfach 7121
24171 Kiel

Ein klassisches Telefon mit Ziffernblatt und verkabeltem Hörer

Sie können sie anrufen

Die Telefon-Nummer ist:

0431 988-1620

Computer mit einem Mailsymbol auf dem Bildschirm

Sie können ihr eine E-Mail schreiben

Die E-Mail-Adresse ist:

lb@landtag.ltsh.de

Das Bild zeigt ein Einfamilienhaus

Michaela Pries hat ein Büro in Kiel.

Das Büro ist nahe beim Landeshaus.

Die Adresse ist:
Karolinenweg 1
24105 Kiel.

Bild zeigt zwei Menschen, die aufeinander zugehen und sich die Hände schütteln wollen

Rufen Sie an und machen einen Termin

Wenn Sie sie besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher an.
Und machen Sie einen Termin.
Wenn Sie einen Termin haben, hat Frau Pries Zeit für Sie.

Bildnachweise